Daniela Heiser

Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit?

Unübersichtlich, unüberlegt, unprofessionell, ohne roten Faden – kurzum wie Kraut und Rüben zusammengeschustert . So wirkte mein Erscheinungsbild von Homepage über Social Media und Dokumenten nach außen. Es kostete mich immer viel Zeit – aber vor allem Nerven.

Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen?

Unverwechselbare Ideen, klare Anweisungen und Vorlagen, aussagekräftige Bilder für Homepage, SocialMedia und Präsentationen – alles passend zu mir und meiner Zielgruppe.

Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus?

Beim Verteilen meiner Give-aways auf einer Fortbildung haben mich die TN ganz ehrfürchtig angeschaut, sich bedankt und bei der Postkarte kam der Spruch „Frau Heiser, das passt voll“.

Meine Coachingkunden und Kursteilnehmer erhalten immer ein Päckchen mit Stift, Schreibblock und Karten per Post geschickt: „Vielen Dank für die nette Überraschung im Briefkasten. Dann weiss ich ja gleich, wo ich all meine Ideen notieren kann.“

„Frau Heiser, ich war schon auf Ihrer Homepage. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und verstanden gewusst!“

Katja Lotze ist MEINE Designlotsin – individuell, kreativ, innovativ, engagiert. Überzeugt Euch selbst vom Resultat!

Christa Beckers

Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit?
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein „Baby“ – also mein Unternehmen – ein Erscheinungsbild bekommt, dass wirklich zu mir passt. Meine Befürchtung war, dass ich mit einem Design leben muss, dass mir aufgedrückt wird. Die ersten Versuche, meine Außendarstellung zu designen waren hausgemacht – keine gute Idee, wie ich feststellen musste. Als ich Katja kennenlernte, fasst ich mir ein Herz und vertraute ihr. Eine super gute Entscheidung. Seit vielen, vielen Jahren.

Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen?
Ich fühlte mich verstanden, der Entwurf für mein Logo und meine Geschäftsausstattung passten sofort zu mir. Katja hat mir kein Design übergestülpt sondern genau die Klarheit in meine Darstellung gebracht, die zu mir passt.

Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus?
Mein Logo, meine Webseite,  die vielen Postkarten und weitere Give-aways spiegeln mich wieder, unterstreichen und transportieren, wie ich arbeite. Es sind so viele tolle Ideen entstanden – meine Kunden warten jedes Jahr auf meine Weihnachtskarte. Oft habe ich bereits die Rückmeldung bekommen: Ihre Karte bleibt auf meinem Schreibtisch!

Bei Katja ist der Name Programm: Ich bin auf dem richtigen Designkurs.

Claudia Heipertz

Was war deine größte Herausforderung vor unserer Zusammenarbeit?
Ich habe meine Marke neu ausgerichtet.  Nach dieser Veränderung stimmte mein Design nicht mehr mit meiner neuen Markenbotschaft überein.

Was hat dir am meisten geholfen, diese Herausforderung zu bewältigen?
Das neue Logo trifft sehr genau das, was ich mache und vermittelt auch die emotionale Botschaft dahinter. Das war mir wichtig.

Wie sehen deine Resultate zum jetzigen Zeitpunkt aus?
Es macht mir wieder Freude, mein Logo anzuschauen und es in die Kommunikation einzubinden. Neue Kunden haben mich bereits darauf angesprochen, wie gut alles zu meinem Thema passt.

Katja Lotze ist ein Profi, wenn es um das Design von Markenkommunikation geht. Ein richtiger Markenfuchs. Was Sie gestaltet, ist aus einem Guss

1 2 3
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner