Ahoi! Es gibt was Neues!

Ab sofort findest du hier kurze Video-Tutorials, in denen ich Fragen beantworte, die ihr mir gestellt habt, Tipps und Lösungen zu Problemen gebe, nach denen ihr gefragt habt. Fragen und Anregungen bitte an mail@designlotsen.de

0 Kommentare

0 Kommentare

0 Kommentare

Extras zum Kurshalten …

Um das eigene Unternehmen erfolgreich zu steuern, braucht man gute Lösungen.

Hier findest du hilfreiche und kostenlose PDFs mit Checklisten, Links und Tipps, die die Arbeit zusätzlich erleichtern.
Wenn du spezielle Fragen oder Anregungen hast: sprich mich gern an.

Wenn du die ausführlichen PDF-Fassungen möchtest, trage dich einfach in meine eMail-Liste ein.

Was darf's sein

Hier gibt es ein Preis-Wert-Zeit-Diagramm zur Vermeidung von unerquicklichen und überflüssigen Diskussionen …

Facebook-Titelbild: Bauanleitung

Hier findest du eine kostenlose Vorlage (jpg) für ein Facebook-Titelbild. Hat sich im Februar mal wieder geändert …

Checkliste Präsentation 4p

Hier bekommst du eine kostenlose Checkliste zur Vorbereitung deiner Präsentationen.

Checkliste ZEBRA-Prinzip

Hier findest du eine Checkliste zur besseren Planung von passende Give-aways und Kundengeschenke.

XING-Titelbild Bauanleitung

Hier findest du eine kostenlose Vorlage (jpg) für ein XING-Titelbild. Mit einem Hinweis auf die Platzierung vom Profilbild.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner